Kontakt und Impressum

 

Kontakt

Adresse:
Sri Aurobindo Center Berlin (SACB)
Solmsstr.6
10961 Berlin-Kreuzberg
2. OG, Klingel „SACB"
Nähe U-Bahnstationen Gneisenaustraße oder Mehringdamm

Bankverbindung:
Auroville International Deutschland e.V.
GLS Gemeinschaftsbank
Konto: 8019 389 202
BLZ: 430 609 67
IBAN: DE59 4306 0967 8019 3892 02
BIC: GENODEM1GLS

Information und Anmeldung:
Isa Wagner / Georg Stollenwerk
Tel: 030-29364059
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Impressum

Herausgeber:
Sri Aurobindo Center Berlin (SACB)
Solmsstr. 6
10961 Berlin-Kreuzberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verantwortlich:
Isa Wagner / Georg Stollenwerk
c/o SACB
Solmsstraße 6
10961 Berlin
Tel.: 030 - 29364059
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Haftungsausschluss für Inhalte und Links

Das Sri Aurobindo Center Berlin (SACB) überarbeitet und aktualisiert diese Website regelmäßig, um richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Alle Angaben und Daten wurden nach bestem Wissen erstellt, es wird jedoch keine Gewähr für deren Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen.

Für den Inhalt externer Links ist das Sri Aurobindo Center Berlin (SACB) nicht verantwortlich. Wir erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet ausschließlich der Anbieter/die Anbieterin derjenigen Seite, auf welche verwiesen wurde, keineswegs jener, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.