Programm

Programm für Oktober 2019

Programm für September 2019

 


Meditation
Schweigen ist der Zustand des Wesens, wenn es auf das Göttliche horcht. 
(Die Mutter)

Wir laden Euch herzlich ein, sonntags von 18.00 Uhr bis 18.45 Uhr an unserer Stillen Meditation teilzunehmen (nach Beginn der Meditation erfolgt kein Einlass).


Karma Yoga im Auroville-Garten
Von April bis Oktober treffen wir uns jeden Donnerstag im Auroville-Garten im Herzen Berlins, um uns auszutauschen und in gemeinsamem Karma Yoga Bewusstsein in die Erde und in die Materie zu bringen. Aktive Mitarbeit im Garten ist regelmäßig auch samstags (ab ca. 11.00 Uhr) oder nach Absprache möglich.
Infos und Wegbeschreibung über info@sacb.de
Vorherige Kontaktaufnahme erforderlich; das Treffen ist wetterabhängig

 

Gesprächskreise zu "Neues Bewusstsein und integraler Yoga" am Freitag, 4. sowie 18. Oktober

Das Werk Sri Aurobindos und der Mutter bestand darin, ein neues – sie nannten es supramentales – Bewusstsein in das Erdbewusstsein herabzubringen, das inzwischen die materielle Schöpfung durchdringt und sich in ihr und damit auch in jedem Einzelnen von uns ausarbeitet. Daher haben wir heute die Möglichkeit, mit diesem Bewusstsein unmittelbar und bewusst in Kontakt zu treten und seine Berührung zu erfahren.

Wie können wir uns für dieses neue Bewusstsein öffnen und es in uns und durch uns wirken lassen? Welche Auswirkungen hat dies auf den kollektiven evolutionären Bewusstwerdungsprozess und unseren individuellen Weg? Diesen Fragen wollen wir uns anhand einiger Texte widmen und uns dazu austauschen

Zeit: 19.30 Uhr - ca. 21.00 Uhr
Kosten: auf Spendenbasis

 


Nähere Einzelheiten, auch zu unseren regelmäßigen Veranstaltungen (Meditationen, Savitri-Abende, Savitri-Studienkreise, u.a.) findet ihr im Monatsprogramm.
 

Anschrift:
Solmsstraße 6, VH, 2. OG links (Klingel ¨SACB¨), 10961 Berlin-Kreuzberg
Nähe U-Bahnstationen Gneisenaustraße oder Mehringdamm

Informationen und Anmeldung:
Georg Stollenwerk, Tel: 030-29364059
E-Mail: info@sacb.de

 

 

 

 

 

 

 


 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz