Sri Aurobindo Center Berlin (SACB)

Das Sri Aurobindo Center Berlin wurde am 1. Juni 2001 gegründet. Es versteht sich als Begegnungsraum, der allen am Werk Sri Aurobindos und Der Mutter oder an Auroville Interessierten Möglichkeiten zu Kontaktaufnahme und Austausch bietet.

Die Angebote des Zentrums beinhalten einzelne und fortlaufende Seminare, Vorträge, Workshops und Meditationen, die den Integralen Yoga sowie Themen aus Auroville zum Inhalt haben.

Das Studium und die Vertiefung der spirituellen, philosophischen und literarischen Werke des Integralen Yoga gehören ebenfalls zum Programm des SACB.

Wir laden Interessierte und Gäste herzlich dazu ein, mit uns Kontakt aufzunehmen!


Flyer


Adresse:

Solmsstr.6
10961 Berlin-Kreuzberg
Tel.: 030-41939626 (Isa Wagner)
E-Mail: info@sacb.de



 

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz